Aktuelles & Termine

Neue Lesungstermine und ein Schreibwettbewerb

Endlich gibt es wieder Lesungen - und bei einer der Lesungen, am 14.9.22 ist vielleicht jemand von euch mit auf der Bühne: gemeinsam mit der Stadtbücherei Bergheim suche ich nach der schönsten Kurzgeschichte zum Thema Sommer. Einsendeschluss ist der 8.8.
Und ich lese am 28.8.22 im wunderschönen Kapitalsaal in Brühl, am 17. und 24.9. bei Blumen Risse in Frechen und Kerpen und am 29.9.22 bei den Bücherträumen in Mühlheim an der Ruhr. Details für alle Lesungen werden hier ständig aktualisiert.

(Fast) alles beginnt mit Bildern in unserem Kopf

Und gerade über das Thema Geburt herrschen viel zu viele verunsichernde Bilder in unseren Köpfen - umso wunderbarer ist es, dass die Initiative The Image of Birth für neue Bilder sorgt. Ich bin dabei, mit einem Blogartikel und einer Podcastfolge. Lest und hört gerne rein.

Rückblicke