Aktuelles & Termine

Schöne Neuigkeiten: Meine Trilogie inspiriert durch das Kölner Geburtshaus erscheint 2022  

... bei Blanvalet. Freuen Sie sich auf eine Zeitreise in das Jahr 1989 bis zum Jahrtausendwechsel. Ganz besonders für alle Fans von "Call the midwife". Band eins liegt schon beim Verlag, Band zwei und drei erfüllen gerade meinen Schreiballtag.

Eins, zwei, drei, viele...

Ende Mai 21 druckfrisch erschienen: mein Artikel über kinderreiche Familien in dem Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes "starke eltern - starke kinder", der hoffentlich allen Familien, die etwas aus der Norm fallen, Mut macht.

Mein Podcast ist in Vorbereitung...

langsam wird es offiziell, nachdem ich schon länger hinter den Kulissen meinen ersten eigenen Podcast vorbereite. Nach den Sommerferien geht es mit der ersten Folge los. Thema: dein (Sachbuch)- Herzensthema in die Welt bringen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt... 

Rückblicke