Di

05

Apr

2016

Wie schreibt man ein gelungenes Sachbuch-Exposé? Interview mit dem Literaturagenten Klaus Gröner

 

Auch in Zeiten von Google & Co boomt der Markt für unterhaltsame Sachbücher. Während es zum Thema Romanexposés jede Menge Literatur gibt, ist beim Thema Infotainment erst mal Recherche angesagt. Klaus Gröner von der Literaturagentur Erzählperspektive hat mir verraten, wann ein Sachbuchprojekt den Fuß in der Agenturtür hat:

mehr lesen 1 Kommentare

Mi

26

Aug

2015

Was treibt uns an? Interview mit Dr. Nina Paulic über Alice & Eve und das Coaching mit dem Reiss-Profil

 

Nach einem Interview für den Verband kinderreicher Familien mit Dr. Nina Paulic, die Unternehmen aber auch Einzelpersonen coacht, war schnell klar, dass wir noch mehr zu besprechen haben - warum nicht auch mal ein Coaching-Modell an Romanfiguren ausprobieren? Schließlich geht es in "Irgendwas ist doch immer!" genau darum, wie Frauen sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

 

mehr lesen 0 Kommentare